Ihr Warenkorb
keine Produkte

Über uns

 

Liebe Kunden,

Unsere Maxime: „Wir sind nicht die Größten, aber wir tun es mit Leidenschaft – nur das BESTE für unsere Kunden.”

wir sind ein Stempelmacher-Meisterbetrieb und seit 19 Jahren existiert unser Betrieb in Berlin.
Unsere Erfahrung reicht aber bis in das Jahr 1977 zurück, Joachim Schaub begann die Ausbildung bei der Marburger Stempelfabrik
zum Flexografen..
Mit der zur Zeit modernsten Technik von trotec Laser fertigen wir die Stempel in der Regel innerhalb von einem Tag an.

Für einen Aufpreis können Selbstabholer auch ihren Stempel innerhalb von 30 Minuten erhalten.

Wir setzen seit Jahren auf Qualität, persönliche Kundenbetreuung und schnelle Reaktionszeiten bei Fragen unserer Kundschaft.
Im Stempelbereich arbeiten wir eng mit den bekanntesten Markenherstellern wie Colop, trodat, heri und Norisfarben zusammen.
Die Stempelplatten werden mit dem nach unserer Ansicht und unzähligen Tests mit dem besten Lasergummi angefertigt. Weiterhin bieten wir auf Kundenwunsch auch Stempel aus Photopolymer Mindestgröße DIN A5 an.
Wir stellen hohe Ansprüche an alle Produkte die wir einkaufen alsauch herstellen, der Stempel und die Entwicklung eines Logos für unsere Kunden sind oft der Anfang zu Folgeaufträgen wie Briefbogen, Visitenkarten, Werbeplanen, Aufkleber, Textilbedruckungen, Fahrzeugbeschriftungen, Außenreklame und fast alles was die Werbung noch so hergibt.
Über die Jahre hinweg konnten wir einen großen Kundenstamm aufbauen, von der Privatperson über Unternehmen und ganz verstärkt im Behördenbereich.
Auch auf diesem Wege, möchten wir uns für die Treue zu unserem Unternehmen ganz herzlich bedanken.


Klaus Baier und Joachim Schaub

 

Execution time (seconds): ~0.263293